Wir machen uns fit für die Zukunft und benötigen deine Unterstützung!

Wir lieben, was wir tun und der Inselwinkel ist eines unserer Herzensprojekte. 

Nachdem wir 2020 schon etwas mehr Platz geschaffen haben (Abriss Nebenraum/Verschiebung Kasse) und 2021 in neue Kühltechnik investieren mussten, ist nun die alte Elektrik, der Boden und der Innenraum dran. Um(Bauen) ist auf der Insel etwa 3 mal so teuer wie auf dem Festland. Bedingt durch die starken Umsatzausfälle durch den Corona-Lockdown mussten wir Anfang des Jahres einen zusätzlichen Kredit aufnehmen. Die aktuelle, kurze Saison ist zwar gut gelaufen, aber leider sind die Materialpreise in den letzten Monaten stark gestiegen. Um diese Baukostenerhöhung abzupuffern und den dringenden Umbau durchziehen zu können, benötigen wir jetzt deine Unterstützung.

Kaufe jetzt einen Geschenkgutschein und löse ihn nach unserem Umbau online oder bei uns im Geschäft einfach ein. 

Vielen lieben Dank für deine Unterstützung! 💚