Inselwinkel & Friends - Wir sind eine Insel! 💚

Jetzt wo es ein „kleines bisschen“ ruhiger wird auf der Insel, finden wir etwas Zeit mal unsere „Inselwinkel & Friends“ Wand zu gestalten. Wir leben nun schon fast drei Jahre auf dieser wunderschönen Insel und sind sehr dankbar, so viele tolle Partner & Freunde hier gefunden zu haben.

Dabei spielt für uns das Thema Kooperation und Kreislaufwirtschaft eine immer wichtigere Rolle. Lange Zeit haben wir z.B. unsere Brotwaren vom Festland bezogen, dabei ist die ganze Zeit die Inselbäckerei Gerdes gleich gegenüber gewesen. Das Inselbaguette 🥖 ist bei euch direkt super angekommen und Lisa und ich unterschätzen uns immer noch regelmäßig bei der Bestellmenge. 😉 Wenn ihr Mittwochs dann euren Flammkuchen im Inselcafe genießt, könnt ihr dort auch unseren leckeren Wein probieren – so entstehen Synergien und das Geld bleibt auf der Insel und sichert hier die Arbeitsplätze vieler Menschen.
Mit der lieben Le von @2.heimat machen wir regelmäßig zusammen coole Aktionen, Werner’s Buch von @atelier_mondstein findet ihr bei uns im Onlineshop, die @spiekerooger_ferienschmiede putzt bei uns die Fenster…
Das sind nur einige Beispiele von vielen – und für jedes Einzelne sind wir so dankbar! 🙏

Vielen Dank an:
@2.heimat
@inselbaeckerei_spiekeroog
@inselsuennspiekeroog
@spiekeroogerteestube
@spiekerooger_ferienschmiede
@atelier_mondstein
@sturmeck_spiekeroog
@hausamparkspiekeroog
@hotelspiekeroog
@kuenstlerherberge
@islandhof.spiekeroog

Wir sind eine Insel. 💚
Wir sind Spiekeroog. ⚓️

Ahoi! 🐭
Lisa & Andreas