🏖️ Manfred auf Sonnenauszeit – unterwegs in Palma de Mallorca

🏖️ Manfred auf Sonnenauszeit – unterwegs in Palma de Mallorca

Manfred ist dem norddeutschen Schmuddelwetter entflohen und hat er Palma per Fahrrad erkundet.

Moin 💚

diesmal brauchte ich dringend eine kleine Pause vom Schmuddelwetter auf der Insel. Zum Glück hat Frank mich mit nach Palma de Mallorca genommen – und dort war’s einfach herrlich! Sonne, 18 Grad und ganz viel Licht. Genau das Richtige für eine kleine Inselmaus wie mich.

Besonders genossen habe ich die Fahrradrunden durch Palma. Zwischen Palmen, Promenade und dem blauen Meer entlangzuflitzen, war einfach wunderbar. Und dann war da noch die riesige Kathedrale La Seu – so imposant, dass ich erstmal ganz still geworden bin. So etwas sehe ich auf Spiekeroog ja nicht alle Tage!

Es war ein echtes Wärmeabenteuer, mitten im Wintergrau.

Ein großes Dankeschön an Frank, der mich auf diese tolle sonnige Reise mitgenommen hat.

Bis zum nächsten Erlebnis
Euer Manfred 🐭💚

Schreibe einen Kommentar

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.