Moin ihr Lieben,
was für ein Wochenende! Madlen hat mich und ihre ganze Familie mit zum Mittelalterlich Phantasie Spectaculum nach Bückeburg genommen — kurz MPS — und ich sage euch: Meine kleinen Mäuseohren haben Großes erlebt! Überall bunte Gewänder, Trommeln, Fahnen und dieser besondere Geruch von Abenteuer in der Luft. Und dann das Highlight schlechthin: ein DinoMetal-Konzert für Kinder! Harte Gitarren, brüllende Dinos und hunderte begeisterte kleine Fans — ich war mittendrin und habe aus vollem Herzen mitgefiebert. So viel Energie auf einmal hatte ich selten erlebt!
Bei all dem Trubel musste ich natürlich kurz an die Weite und Stille von Spiekeroog denken — dort ist das Rauschen der Nordsee mein größtes Konzert. Aber weißt du was? Manchmal braucht eine Inselmaus auch mal ordentlich Krach und Staunen! Grüße gehen rüber an die Insel, auch wenn ich heute noch ein bisschen in der Festivalstimmung schwelge.
Ein riesengroßes Dankeschön an Madlen und ihre Familie, die mich so herzlich mitgenommen und überall dabei hatten. Ich habe jede Sekunde genossen — von der ersten Trommel bis zur letzten Dino-Gitarre. Mit solchen Menschen an meiner Seite ist jede Reise ein echtes Abenteuer!
Bis bald, euer Manfred

