🐭🇩🇰 Manfred unterwegs in Dänemark

🐭🇩🇰 Manfred unterwegs in Dänemark

Unser nördlicher Nachbar hat es mir angetan! Ari hat mich mit nach Dänemark genommen — und was für eine Reise das war.

Moin ihr Lieben,

diesmal hat mich Ari mit auf eine ganz besondere Reise genommen — nach Dänemark! Unser Nachbar im Norden hat nämlich eine ganz eigene Art von Magie. Die weiten Küstenlandschaften, das sanfte Licht über dem Meer, die gemütlichen bunten Häuschen und dieses unverwechselbare dänische Lebensgefühl — Hygge nennen das die Dänen, und ich sage euch: Man spürt es wirklich überall. Ob beim Schlendern durch charmante Gässchen oder beim Blick aufs Wasser — hier kommt die Seele zur Ruhe.

Als kleine Inselmaus, die ich bin, fühle ich mich natürlich immer besonders wohl, wenn das Meer in der Nähe ist. Da musste ich unweigerlich an die weite Ruhe rund um Spiekeroog denken — diese Stille, die einen tief durchatmen lässt. Dänemark hat etwas ganz Ähnliches: eine Weite und Gelassenheit, die sich sofort aufs Herz legt. Grüße nach Hause schicke ich natürlich trotzdem gern!

Lieber Ari, ich danke dir von Herzen, dass du mich in deinen Koffer gepackt und mit auf diese wunderschöne Nordreise genommen hast. Es ist immer wieder aufregend, neue Horizonte zu entdecken — und mit dir war das ein echtes Abenteuer. Ich freue mich schon, was wir als nächstes gemeinsam erleben werden!

Bis bald, euer Manfred

Schreibe einen Kommentar

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.