🌞 Manfred auf Elba – Sonne, Meer und Familienzeit 🌊

🌞 Manfred auf Elba – Sonne, Meer und Familienzeit 🌊

Ich war auf Elba! Zusammen mit Anouk und ihrer Familie habe ich die italienische Insel erkundet – mit Sonne, Sand und jeder Menge Urlaubsfreude. Warum Elba eine Reise wert ist und was ich dort erlebt habe, lest ihr hier.

Moin ihr Lieben,

ich war mal wieder auf großer Reise – dieses Mal ging's nach Elba, eine wunderschöne Insel in Italien. 🇮🇹🐭

Dort habe ich zusammen mit Anouk, ihren Eltern Marlis und Niklas sowie ihren Brüdern Oskar und Frederik das Meer und die Sonne genossen. Wir haben Sandburgen gebaut, Muscheln gesammelt und einfach das Leben gefeiert. 🏖️☀️

📍 Wusstet ihr schon?
Elba ist die drittgrößte Insel Italiens und liegt im Mittelmeer. Berühmt ist sie vor allem, weil Napoleon Bonaparte dort einmal im Exil gelebt hat – aber ich habe mich lieber für Gelato als für Geschichte interessiert. 🍦😉

Danke, liebe Anouk, für diesen sonnigen Beitrag zu meinem Reiseblog! 💌

Bis bald, euer Manfred

Schreibe einen Kommentar

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.