Manfred auf Spiekeroog – Segelabenteuer zu Pfingsten ⛵

Manfred auf Spiekeroog – Segelabenteuer zu Pfingsten ⛵

Manfred, die kleine Inselmaus, war zu Pfingsten mit Jasmin und ihrer Crew auf Spiekeroog – mitten in der Seestern-Regatta! Ein echtes Segelabenteuer auf hoher See.

Manfred, unsere kleine Inselmaus, war zu Pfingsten wieder unterwegs – und dieses Mal wurde sie ordentlich durchgepustet: Sie durfte mit Jasmin und ihrer Crew an Bord eines Segelbootes und war mittendrin im Regattageschehen auf Spiekeroog! ⚓🌬️

📍 Pfingsten auf Spiekeroog ist für viele Segler*innen ein echtes Muss. Die legendäre Seestern-Gedächtnis-Regatta bringt jedes Jahr rund 60 Boote zusammen – vom Sportkatamaran bis zur klassischen Jolle. Entstanden ist sie vor über 60 Jahren in Erinnerung an das Boot „Seestern“ der Hermann-Lietz-Schule.

Auch Manfred hat das bunte Treiben vom Boot und am Hafen genossen – und abends ging es noch weiter zum Regattaball mit Livemusik. 🎶 Für eine kleine Maus ganz schön aufregend!

Danke, liebe Jasmin, für diesen besonderen Einblick – und dass Manfred mitsegeln durfte! 💙

Schreibe einen Kommentar

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.