Wiedersehen macht Freude â oder in diesem Fall: WiederhĂśren.
Ich durfte zum zweiten Mal bei Bärbel Fening im Nordsee Podcast zu Gast sein. Gemeinsam haben wir ßber das gesprochen, was unseren Alltag im INSELWiNKEL und auf Spiekeroog prägt.
Zwischen Sandburgen und Saisonstart, Gästen und Genussmomenten erzähle ich, wie wir als Familie, Team und kleines Unternehmen durch die Sommermonate kommen â mit viel Herz, einer Portion Improvisation und einem klaren Blick fĂźr das Wesentliche.
WorĂźber wir gesprochen haben:
-
Warum der Sommer fĂźr uns wie ein Marathon ist
-
Wie wir die Balance zwischen Familie und Laden finden
-
Was hinter unseren Produkten steckt â und warum sie mehr erzählen als nur ihren Preis
-
Wie sich das Einkaufsverhalten verändert â und was das fĂźr kleine Läden bedeutet
-
Und warum Mittagspause auf der Insel heilig ist đ
đ Es geht um echtes Handwerk, gute Begegnungen, um Lebensfreude und den Mut, nicht alles perfekt machen zu wollen â sondern echt.
đ Hier gehtâs direkt zur aktuellen Podcastfolge mit Bärbel Fening
Vielleicht hast du Lust reinzuhĂśren â mit einer Tasse Ostfriesen Tee oder einem StĂźck Käse vom INSELWiNKEL. So klingt Inselzeit.


